21. Benefizkonzert im Parkhotel Bad Schallerbach

Am 04. Dezember 2011 um 18:00h gaben wir im Parkhotel der Familie Stroissmüller in Bad Schallerbach ein Benefizkonzert zugunsten der Schmetterlingskinder. Dank unseren Freunden und Unterstützern gab es eine Tombola mit drei Hauptreisen:

 

1.Preis Ein Dirndl von Mode Irrmann, Seewlachen.
2.Preis Eine hochwertige Kette von Cermak Schmuck, Linz.
3.Preis Ein hochwertiges Collier von MD-Schmuck, Salzburg.

 

Weiters überreichte uns der Bad Schallerbacher Seniorenbund einen extra für uns bzw. für die Schmetterlingskinder gesammelten Betrag der uns von Seniorenbund Obmann Herbert Walter übergeben wurde.

 

Hier möchten wir uns nochmals herzlich bei Familie Stroissmüller, dem Seniorenbund, den Unterstützern und natürlich den Spendern bedanken!

 

Links:

Parkhotel

Mode Irrmann

MD-Schmuck

Herbert Walter

 

 

Wir singen seit 2005 für: