Benefizkonzert im Parkhotel Bad Schallerbach

2011 Benefizkonzert Stöttenchor Bad Schallerbach Schmetterlingskinder

Wir singen am 04. Dezember 2011 um 18:00h im Parkhotel der Familie Stroissmüller in Bad Schallerbach zugunsten der Schmetterlingskinder.

 

Im Vorfeld gab es ein Interview mit Diana Pühringer und Johann Sieberer durch HT1 dem RegionalTV Eferding/Grieskirchen. Das Interview können Sie sich hier ansehen.

 

Es war uns außerdem möglich, hochwertige Preise von befreundeten Unternehmen zu bekommen. Damit bieten wir in Bad Schallerbach eine interessante Tombola deren Reinerlös selbstverständlich auch DEBRA Austria zugute kommt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marie (Montag, 12 Dezember 2011 11:22)

    Wir hatten das Vergnügen und konnten es live miterleben und es war richtig toll da. Da hat sich die weite Anfahrt für uns gelohnt.

 

Wir singen seit 2005 für: